Aller au contenu

Innoloisirs
Photo

Sport in deutscher Sprache

• Veuillez vous connecter pour répondre
38 réponses à ce sujet

tommino

tommino

Joueur Titulaire

• Membres
  • 328 messages
  • Inscrit(e) : 03-mai 05
also leute wo seit ihr seit fast einem jahr und ihr schreibt nix mehr hier ,meldet euch mal , yalla yalla!
  • 0

Fightourz

Fightourz

Joueur Titulaire

• Modérateurs
  • 21 364 messages
  • Inscrit(e) : 09-avril 06
  • Club:CSS

also leute wo seit ihr seit fast einem jahr und ihr schreibt nix mehr hier ,meldet euch mal , yalla yalla!

Dank des 5:1-Kantersieges schoben sich die Bremer zurück auf den ersehnten Champions-League-Platz, Schalke rutscht dagegen immer weiter in die Krise. Auf Trainer Mirko Slomka kommen stürmische Tage zu.
  • 0

Forza CSS

mnayra

mnayra

Joueur Titulaire

• CSSiste
  • 1 657 messages
  • Inscrit(e) : 28-avril 05

Dank des 5:1-Kantersieges schoben sich die Bremer zurück auf den ersehnten Champions-League-Platz, Schalke rutscht dagegen immer weiter in die Krise. Auf Trainer Mirko Slomka kommen stürmische Tage zu.

Slomka wurde gefeuert gestern. War aber auch ne derbe Pleite gegen Werder Bremen.

Aber auch Dortmund musste eine große Niederlage über sich ergehen lassen in München !!
  • 0

Fightourz

Fightourz

Joueur Titulaire

• Modérateurs
  • 21 364 messages

Slomka wurde gefeuert gestern. War aber auch ne derbe Pleite gegen Werder Bremen.

Aber auch Dortmund musste eine große Niederlage über sich ergehen lassen in München !!

die spielt auch Samstag gegen bayern wieder , aber DFB Pokal
  • 0

Forza CSS

mnayra

mnayra

Joueur Titulaire

• CSSiste
  • 1 657 messages

die spielt auch Samstag gegen bayern wieder , aber DFB Pokal

Ja, ich bin gespannt was die Dortmunder da an den Tag legen werden, nach diesem Desaster!!
  • 0

Fightourz

Fightourz

Joueur Titulaire

• Modérateurs
  • 21 364 messages
Bundesliga - Lahms Barca-Wechsel wohl perfekt

Eurosport - Fr 25.Apr. 20:00:00 2008

Philipp Lahm wechselt zum FC Barcelona - das jedenfalls meldet die die spanische Sportzeitung "As". Der Bayern-Profi soll sich mit den Katalanen auf einen Vierjahres-Vertrag geeinigt haben, berichtet das Blatt. Ob Lahm schon nach dieser Saison oder erst 2009 - dann ablösefrei - wechselt, sei offen.

"Lahm hat bei uns einen Vertrag bis Saisonende 2009. Ich gehe davon aus, dass er ihn erfüllt", stellte Bayerns Vorstands-Vorsitzender Karl-Heinz Rummenigge unmissverständlich klar, dass die Münchner auf die Erfüllung des Vertrags pochen werden. Ein verfrühter Abgang komme nicht in Frage - noch nicht.

Der deutsche Rekordmeister hatte erst am Dienstag sein Angebot zur vorzeitigen Verlängerung des Vertrages mit dem Nationalverteidiger zurückgezogen. Der frisch gebackene DFB-Pokal-Sieger hatte eine Verlängerung bis 2012 angeboten. Doch Lahm hatte zuletzt betont: "Mein Entschluss steht fest. Meine Karriereplanung sieht vor, dass ich den FC Bayern München irgendwann verlassen werde, und das nicht erst, wenn ich meinen Zenit überschritten habe." Er wolle in einer Mannschaft spielen, "die jedes Jahr die Champions League gewinnen kann", erklärte der Defensivspezialist schon vor Weihnachten in der "Sport Bild" und konkretisierte: "Chelsea, Real oder Barcelona können das."

Mit den Katalanen scheint der 24-Jährige nun eine Einigung erzielt zu haben. Dort soll der Nationalspieler den Italiener Gianluca Zambrotta ersetzen, der Ende der Saison sehr wahrscheinlich zum AC Mailand wechseln wird. Von seinem Weg abbringen ließe sich Lahm auch nicht vom neuen Bayern-Coach und ehemaligen Nationaltrainer Jürgen Klinsmann, der im Sommer für den Richtung Schweiz scheidenden Ottmar Hitzfeld das Ruder an der Säbener Straße übernimmt. Davon sei seine Entscheidung nicht abhängig, erklärte Lahm.

Fabian Kunze / Eurosport
  • 0

Forza CSS

mnayra

mnayra

Joueur Titulaire

• CSSiste
  • 1 657 messages

Polen sauer auf Poldi
EM-Held soll ausgebürgert werden

Nach der Niederlage Polens gegen die Deutsche Fußball-Nationalmannschaft hat der Chef der national-katholischen Partei Orzechowski gefordert, Podolski die polnische Staatsbürgerschaft zu entziehen.

Das fand ich voll heftig !! Die nehmen es dem Podolski richtig übel, dass er gegen Polen zwei Tore schießt.
Was soll der Junge denn bitte machen - er ist auch Deutscher und spielt für ihre Nationalmannschaft.

Hat das noch was mit Sport zu tun ??
  • 0

hedibou

hedibou

Joueur Titulaire

• CSSiste
  • 1 649 messages
  • Inscrit(e) : 27-octobre 06

Das fand ich voll heftig !! Die nehmen es dem Podolski richtig übel, dass er gegen Polen zwei Tore schießt.
Was soll der Junge denn bitte machen - er ist auch Deutscher und spielt für ihre Nationalmannschaft.

Hat das noch was mit Sport zu tun ??

der hat auch seine Treffer nicht richtig gefeiert... direkt nach dem Spiel ist er auch zu den polnischen Fans...
komisch...
das sind auch wahrscheinlich nur Extremisten...
  • 0
Passe à l'acte, adhère aux Socios

Socios n°163

hassencss

hassencss

Joueur Titulaire

• CSSiste
  • 1 258 messages
  • Inscrit(e) : 28-décembre 06

der hat auch seine Treffer nicht richtig gefeiert... direkt nach dem Spiel ist er auch zu den polnischen Fans...
komisch...
das sind auch wahrscheinlich nur Extremisten...

das war ein rechter politiker.

Podolski hat vorher schon gesagt, dass er Polen im Herz hat und Deutschland im Kopf.
  • 0

ARANCIA MECCANICA

0 utilisateur(s) li(sen)t ce sujet

0 membre(s), 0 invité(s), 0 utilisateur(s) anonyme(s)