Aller au contenu

Innoloisirs
Photo

Sport in deutscher Sprache

• Veuillez vous connecter pour répondre
38 réponses à ce sujet

Zballat

Zballat

Joueur Titulaire

• CSSiste
  • 1 199 messages
  • Inscrit(e) : 30-avril 04
  • Club:CSS
für unser Heimatlos es mit einer Rückkehr zum ersten Plan einiger Spieler und die Bestätigung für andere ziemlich günstiges Wochenende… Radhi Jaïdi hat zum Sieg von Birmingham über Southampton auf dem Stand von 2-1 beigetragen. Jaïdi hat ein Ziel an den 33 eingetragen' und hat sich selbst während 90 entsprochen'. In Bundesliga, Nürnberg mit Jawhar Mnari der Rückkehr nach einer Verletzung, vor Alemannia Achen durch 1-0 aufgedrängt hat und nimmt Farben wieder auf. Immer in Meisterschaft von Deutschland hat sich das Bayern München vor dem Bayer Leverkusen auf dem Stand von 2-1 aufgedrängt. Haggui hat sich von Eingang entwickelt, bevor er Madouni (64') seine Stelle ließ. In Meisterschaft von Frankreich beendet Lens seine Serie von Kontra-Leistungen, indem es Nantes an der Teilung der Punkte an Beaujoire zwingt. Issam Jemâa ist ins 68e eingegliedert worden und konnte den Kurs der Zusammenkunft nicht ändern. Er wird allerdings von einem ehrenwerten Ausgang kreditiert. Idem für Lorient, das in Mißerfolg Monaco auf einem jungfräulichen Stand gehalten hat. Namouchi hat den Rasen am 67e festgetreten und hat versucht zu beleben entrejeu lorientais… vergeblich. In französischer Liga 2 ist Bastia vor Créteil zu Hause gefallen, während Ben Saâda die ganze Zusammenkunft gestritten hat. In der Schweiz hat sich FC Sion de Chedly und Santos vor FC Zürich auf dem Stand von 2-1 geneigt. In russischer Liga hat die Lokomotive Moskau das beste auf Khimki auf dem Stand des Nullzieles genommen. Chaker Zouaghi, hat Inhaber, einen konstanten Ertrag während 90 gehabt'. In Norwegen hat Lillestrom mit Sediri und Mouelhi Odd Grenland in Reise durch das kleinste von den Spielräumen geschlagen. Schließlich in Meisterschaft von Saudi-Arabien hat sich Al Ittihad de Wajih Sghaier vor EL Ittifaq auf dem Stand von 3-2 aufgedrängt, während Al Shabab Al Ahli de Badra und Gmamdia auf dem Stand von 5-1 geschlagen hat.
  • 0
Rajoutant à toutes mes qualités ma modestie

Zballat

Zballat

Joueur Titulaire

• CSSiste
  • 1 199 messages
Den Titel verbessern „Sport in deutscher Sprache“ :09[1]:
  • 0

Fightourz

Fightourz

Joueur Titulaire

• Modérateurs
  • 21 364 messages
  • Inscrit(e) : 09-avril 06
gut gemacht :yesup:
  • 0

Forza CSS

PURECSSiste

PURECSSiste

Joueur Titulaire

• CSSiste
  • 542 messages
  • Inscrit(e) : 25-avril 04
Haggui geht eine schwierige Phase durch in Bayer Leverkusen. In der Niederlage gegen Bochum vor zwei Woche war maßgeblich an zwei Gegentore beteiligt. Das Spiel lief so schlecht für ihn dass Rudi Völler Sportdirektor by Leverkusen meinte: "Haggui ist zwar jung aber wenn er weiter solche Fehler dann wird es schwer für ihn in der ersten Liga sich durchzusetzen". Gegen Bayern letzte Woche hatte er auch schuld am Tor von Makaay.
Fazit: Ich denke Haggui ist einer grossen Mannschaft wie Bayer Leverkusen noch nicht gewachsen.
  • 0
Ensemble pour le Club Sportif Sfaxien. Tous Socios
http://socios-europe.cssfaxien.com/

m-mas

m-mas

Joueur Titulaire

• V.I.P
  • 3 279 messages
  • Inscrit(e) : 24-avril 04
Scheiße begreife ich nichts :17:
  • 0

Zballat

Zballat

Joueur Titulaire

• CSSiste
  • 1 199 messages

übersetzungs google macht die Angelegenheit
  • 0

PURECSSiste

PURECSSiste

Joueur Titulaire

• CSSiste
  • 542 messages
  • Inscrit(e) : 25-avril 04

Wie Wäre es mit einem 3-monatigen Sprachkurs in München? Dann wirst du einiges begreifen :14:
  • 0
Ensemble pour le Club Sportif Sfaxien. Tous Socios
http://socios-europe.cssfaxien.com/

mnayra

mnayra

Joueur Titulaire

• CSSiste
  • 1 657 messages
  • Inscrit(e) : 28-avril 05
:icon_mrgreen: Wie süß ist das denn. Die Übersetzungsmaschinen im Internet lassen aber noch zu wünschen übrig.

Es gibt beim HSV, bei Eintracht Frankfurt und VfB Stuttgart jeweils ein jungen tunesischen Spieler, die viel Talent aufweisen.

Anis ben Hatira (17)
Sami Khedira (19)
Mounir Chaftar (21)

Aber Anis und Mounir haben schon bereits für die U-19 und U-21 der deutschen Nationalmannschaft gespielt)
  • 0

tommino

tommino

Joueur Titulaire

• Membres
  • 328 messages
  • Inscrit(e) : 03-mai 05
hi Leute , schöne Grüsse aus dem Norden, für alle bianconeri in Deutschand . Es siehst so aus , dass ihr nicht so aktiv in dieser seite , naja ich meinte auf deutsch
  • 0

mnayra

mnayra

Joueur Titulaire

• CSSiste
  • 1 657 messages
  • Inscrit(e) : 28-avril 05
:) Das ja nett. Denn mal schöne Grüße zurück!!!! :bye:

Ja, leider wird hier nicht so viel geschrieben....können wir ja ändern!

Also deutsch/tunesische Bianconeri haut in die Tasten :icon_mrgreen:
  • 0

Song

Song

Joueur Titulaire

• Membres
  • 2 960 messages
  • Inscrit(e) : 12-janvier 06

:) Das ja nett. Denn mal schöne Grüße zurück!!!! :bye:

Ja, leider wird hier nicht so viel geschrieben....können wir ja ändern!

Also deutsch/tunesische Bianconeri haut in die Tasten :icon_mrgreen:

:13: :17:
  • 0
404 Not Found

Heny

Heny

Joueur Titulaire

• Admin
  • 15 203 messages
  • Inscrit(e) : 26-août 04
Ich möchte nicht teilnehmen, weil mein Deutsch noch schwach ist :17:
...aber ich verspreche euch, dass ich mehr partizipieren werde :13:

bref .... on fait comme on peut :icon_redface:
  • 0

LORD

LORD

Joueur Titulaire

• CSSiste
  • 15 361 messages
  • Inscrit(e) : 10-mai 05

:icon_mrgreen: Wie süß ist das denn. Die Übersetzungsmaschinen im Internet lassen aber noch zu wünschen übrig.

Es gibt beim HSV, bei Eintracht Frankfurt und VfB Stuttgart jeweils ein jungen tunesischen Spieler, die viel Talent aufweisen.

Anis ben Hatira (17)
Sami Khedira (19)
Mounir Chaftar (21)

Aber Anis und Mounir haben schon bereits für die U-19 und U-21 der deutschen Nationalmannschaft gespielt)

Ich kenne den Mounir persönlich er wollte net mit der tunesische manschaft spielen ausserdem es ist jetzt vorbei (schon 21 jahre alt)...Auf jeden fall ist er kein grosser talent !!!!!seit seiner verletzung letztes jahr hat er sehr wenig gespielt..meistens mit der 2te manschaft.... ;-)
  • 0

جامي جامي ولد الفيراج ينسى الماضي... درنا القيرا 97 ديما فبالي... جيتو لصفاقس درنا فيكم لهبال... الموت شفتوها شفع فيكم الرحمن... يا ساحلي وتعيش تغير مني من صغري قالو عليك حاوي

tommino

tommino

Joueur Titulaire

• Membres
  • 328 messages
  • Inscrit(e) : 03-mai 05
immerhin spielt er in der erste bundesliga als profi es ist schon respektvoll oder?
  • 0

Zballat

Zballat

Joueur Titulaire

• CSSiste
  • 1 199 messages
mein Deutsch ist als mein chinesisch, danke übersetzung google :13:
  • 0

0 utilisateur(s) li(sen)t ce sujet

0 membre(s), 0 invité(s), 0 utilisateur(s) anonyme(s)